Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - hodenauge

Seiten: 1 [2]
16
Spielbetrieb allgemein / Re:NBSV Finale
« am: Fr, 16.Sep.2011, 22:27:04 Uhr »
als ich in münchen gewohnt habe, hatten wir sogar in der bezirksliga zuschauer.

17
Spielbetrieb allgemein / Re:...und hier gehts auch schon wieder los....
« am: Mo, 02.Mai.2011, 09:08:00 Uhr »
und was ist in der BZL süd mit den spielen mit alfelder beteiligung? gut, das vom 16.4. gegen hannover 3 wurde verlegt. aber bei den spielen vom 25.4. und 30.4. steht nichts dergleichen. ergo müssten da doch schon ergebnisse gemeldet sein. oder zieht alfeld auch zurück?

18
Spielbetrieb allgemein / Re:Spielplaene
« am: Do, 24.Mär.2011, 20:35:01 Uhr »
ist es ein fehler, dass die regents 2 gegen bennigsen an einem montag um 13 uhr spielen solllen (Mo.25.04.)?

sorry, hab grad erst gesehen, dass das ostermontag ist. my bad.

19
Spielbetrieb allgemein / Spielplaene
« am: Mo, 07.Mär.2011, 20:09:50 Uhr »
Moin moin,

gibt es eine ungefaehre Prognose, wann die Spielplaene fuer diese Saison rauskommen?

20
Spielbetrieb allgemein / Re:Ligaversammlung am Samstag
« am: Mo, 24.Jan.2011, 15:49:56 Uhr »
und wie gestalten sich die zusammensetzungen der restlichen ligen?

21
Spielbetrieb allgemein / Re:Ligaversammlung am Samstag
« am: Sa, 22.Jan.2011, 21:05:48 Uhr »
das heißt dann bennigsen, sehnde, braunschweig II, hänigsen und hannover II spielen untereinander dreimal gegeneinander jeweils 1x9 innings, richtig?

22
Spielbetrieb allgemein / Re:Ligaversammlung am Samstag
« am: Sa, 22.Jan.2011, 16:59:08 Uhr »
dann müssten wir ja heute abend wissen, wer zu welchem spielmodus in der VL spielt.

23
Spielbetrieb allgemein / Re:Ligeneinteilung 2011
« am: Do, 30.Dez.2010, 18:53:18 Uhr »
die RLNO ist ja nicht mal mit lüneburg voll, nachdem elmshorn zurückgezogen hat.

24
Spielbetrieb allgemein / Ligeneinteilung 2011
« am: Mo, 27.Dez.2010, 16:49:32 Uhr »
moin,
läufts im nbsv auch so, dass der 15.12. meldeschluss ist? wenn ja, welche teams haben für 2011 für welche ligen gemeldet?

wen darf man nun für die VL auf dem schirm haben?
ich käme momentan auf:

VL
bennigsen beavers
braunschweig subway 89ers II
hannover regents II
sehnde devils
hänigsen farmers

25
Spielbetrieb allgemein / Re:verbandsliga hängt...?!?
« am: Mi, 14.Jul.2010, 12:17:30 Uhr »
moin moin erstmal, erster post meinerseits hier im neuen forum.

glaube kaum das sich bezirksligisten solche strecken antun wollen.... das führt doch zum reinsten vereinssterben

diese strecken kämen dann doch nur auf die verbandsligisten zu. die bezirksliga bliebe doch davon unangetastet.
die idee mit einer gemeinsamen liga mit dem s/hbv fände ich zumindest wert ausprobiert zu werden (auch als ehemaliger flensburger).

Seiten: 1 [2]