sonstiges > sonstiges

JHV 2012

(1/3) > >>

Scorpions Fan:
Also das war gestern echt der Tiefpunkt.
Da findet die JHV des NBSV statt und es sind grad mal soviele Leute anwesend, um die Kassenprüferposten zu besetzen.
Unfassbar.
Gestern waren 10 Stimmen anwesend, die Vereine aus Hannover, Dohren, Fischbeck, Oldenburg und Bennigsen haben Vertreter geschickt, daß war es dann auch schon.

Warum haben die übrigen Vereine kein Interesse ?
Woran liegt es das die JHV so schlecht besucht wird ?
Das soll doch einer verstehen.

maze:
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

Zitat von Kurt Marti


Treffender kann ich es nicht sagen.



Immo:
Ja, das ist echt kein gutes Bild.

Die Lüneburger sind auf dem Weg zur JHV leider verunglückt, Unfall 2000 Euro Schaden.

Das soll natürlich keine Entschuldigung sein, wir werden auch nächstes mal wieder versuchen teilzunehmen.


----------------------------------------------------------------
PS: Wer nichts macht, der kann auch keine Fehler machen!

Dice:
erstmal hoffe ich dass den lüneburgern nichts weiter passiert ist als blechschaden !!!!!

zur frage : ich persönlich empfand dieses jahr die ligenversammlung als wichtigeres ereignis ! da werden die sachen entschieden, die für alle teams wichtig sind. meine erfahrungen der MHVs bei denen ich war kommen da bei weitem nicht mit.

ich habe ehrlich gesagt keine lust mich 2 x für 5 std ins auto zu hocken und meine geringe freizeit dann eventuell als vergeudet anzusehen. einmal muß reichen. vielleicht kann man das ganze ja auch kombinieren und an einem tag abfeiern....

gruß dice

Thomas Albrecht:
@Christian,
bei der Entfernung kann ich verstehen ,dass du nur einmal fährst.
Ich finde es gut das du bei der LV warst und nicht nur im Forun aktiv warst.
Über deinen Vorschlag das zu kombinieren könnte man durchaus mal nachdenken.
Andererseits würden es evtl. Probleme mit Ladungsfristen usw. geben, denn wir Leben ja immerhin noch in Deutschland.

Gruß
Thomas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln