sonstiges > sonstiges

Aufräumen der HP

(1/2) > >>

Hanibal29:
Hallo,

wäre es möglich die alten Einträge von 2010 - 12 zu löschen oder in das Archiv zu verschieben?

Was interessiert mich wann 2011 ein Lehrgang war?

Genauso finde ich es etwas überholt, wenn ich lesen muß wer 2011 im Kader der Jugend und so war. Da gehört doch wenn der aktuelle Kader rein oder bin ich da falsch?

Kann man den Spielplan der Jugendmannschften auf die HP einpflegen? Das wäre eventuell auch sehr schön, wenn ich mal da hin fahren möchte zu zuschauen oder findet keine Meisterschaft in der Halle statt?

Danke und Gruß
Andreas

Bughu Baas:
Den Spielplan würde ich ja gern veröffentlichen - wenn ich ihn denn hätte. Seit Monaten bitte ich um die Aufnahme in die amtlichen Mitteilungen, bislang ohne Erfolg. Ich hab keine Lust mehr :-(

Malte

Tante Edith meint, ich solle besser "Amtliche Mitteilungen" schreiben

Hanibal29:
Das kann ich Dir voll nachempfinden, ich werde sie Dir zukommen lassen wenn ich deine Mailaddi gefunden habe.

Bughu Baas:
Die Spielpläne liegen mir vor und werden am Wochenende eingepflegt.

Hanibal29:
Danke Malte!!! :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln