Autor Thema: FoBi 2016  (Gelesen 3995 mal)

Ump91

  • NBSV Umpire
  • Sr. Member
  • *
  • Beiträge: 159
  • Wendelstedt:“They're trying to steal first base...
    • Profil anzeigen
FoBi 2016
« am: Di, 08.Mär.2016, 13:37:36 Uhr »
Hallo Kollegen,
die Fortbildung beginnt am 12.März pünktlich um 10 Uhr (morgens) in der Jugendherberge Hannover.

Für die Theorie braucht Ihr ein aktuelles Regelbuch (das vom letzten Jahr geht auch noch, das neue ist erst vor 3 Tagen erschienen), die aktuelle BuSpo, euren Kopf und eine Portion Motivation.

Für den Praxisteil ab 12:30 Uhr brauchen alle Teilnehmer ihre Feld-Uniform: Graue Hose, Navy-Polo, blaues Cap. Dazu saubere Hallenschuhe und außerdem die Maske.

Da ich nicht weiß, ob diese Informationen alle Teilnehmer der Fortbildung erreicht haben (ein paar Rückmeldungen fehlen), gebe ich sie hier noch mal zum Besten...

Wir freuen uns auf einen guten Saisonstart.
„Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt“ (Francois Truffaut).

Dice

  • Sr. Member
  • *
  • Beiträge: 265
    • Profil anzeigen
Re: FoBi 2016
« Antwort #1 am: Mo, 14.Mär.2016, 18:47:55 Uhr »
Danke für ein lehrreiches Wochenende und ziemlich gute "Dozenten" und Teilnehmer !

Wieder was gelernt und besonders der Austausch mit den Anderen war wieder erbaulich... "ohne Brunnen"  ;)

Danke auch für die letzten Jahre an Thomas. Hat mir immer was gebracht. Und viel Erfolg für Nils und Maze. Auf dass es in 2 Jahren genauso ergiebig werden wird !

Gruß Dice