Autor Thema: NBSV Landesauswahl U19 Länderpokal 2019  (Gelesen 4455 mal)

Tim Hartmann

  • Jr. Member
  • *
  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
NBSV Landesauswahl U19 Länderpokal 2019
« am: So, 19.Mai.2019, 21:38:29 Uhr »
Hallo liebe Athleten und Athletinnen,

hier ist er nun, der Endkader der Juniorenauswahlmannschaft 2019. Ich möchte mich im Voraus an alle Athleten bedanken, die an den Sichtungsterminen teilgenommen haben und hoffen, dass es jeden weiter gebracht hat, auch wenn es für dieses Jahr nicht gereicht hat.

Aus zeitlichen Gründen haben wir nur noch ein weiteres Mal die Chance ein ausführliches Training zu absolvieren. Dieses Mal werden wir in Hannover übernachten und trainieren.
Anreise ist pünktlich Samstag den 01.06. um 19 Uhr und die Abreise ist am Sonntag um 20 Uhr. Bitte bringt Zelte, Schlafsäcke und alles weitere mit. Außerdem benötigt ihr neben eurer kompletten Baseballausrüstung noch Laufsachen und bringt auch bitte 15€ für die Verpflegung mit.

Im Endkader der Juniorenauswahlmannschaft 2019  sind folgende Spieler:

Bermann, Jelte - Lüneburg
Brzoska, Björn - Lüneburg
Gevers, Tom - Dohren
Gließmann, Lino - Bremen
Hohlbein, Jakob - Hannover
Junge, Jason - Bremen
Kessler, Louis - Hannover
Langner, Neo - Hannover
Möhle, Lukas - Hannover
Plettau, Ben - Lüneburg
Pommerinke, Thore - Hannover
Rumpf, Sebastian - Hänigsen
Sha Ali, Daniel - Hannover


Bitte meldet euch, falls es Fragen oder andere Anmerkungen gibt (Auswahl@nbsv.de).



Mit sportlichen Grüßen


Das Trainerteam
« Letzte Änderung: Do, 30.Mai.2019, 22:16:04 Uhr von Tim Hartmann »