@Jens:
Das kann ich auch nicht nachvollziehen. Du weißt doch gar nicht wer bei uns alles auf beiden Seiten auf dem Platz stand!
Wenn ich vergangenen Samstag auch die halbe ERSTE Mannschaft am Start gehabt hätte wie der Gegner und auch nicht auch noch auf vier Stammspieler der zweiten Mannschaft hätte verzichten müssen (und stattdessen fünf Spieler mit drei oder weniger Jahren an Baseballerfahrung auf dem Buckel einsetzen musste), dann hätte das Ergebnis sicher anders ausgesehen. Dafür muss ich sagen haben die Regents noch viel zu niedrig gewonnen! Und sorry, aber was ich offensiv von ihnen gesehen habe, hat mich nicht gerade vom Hocker gehauen ... da kann man jedenfalls nicht von einem Gefälle sprechen.
Die Pitcher-Leistung war übrigens auch "sehr überzeugend" ... 5 HPs in 7 Innings, und das als Regionalliga Pitcher, es wären noch mehr gewesen wenn wir nicht ab und zu mal abgetaucht wären ... Nuke LaLoosh für Einkommensschwache
...
Und nur so nebenbei, wir haben in den ersten beiden Innings sechs Runs durch zwei Errors kassiert und das jeweils bei zwei Outs. Hätten wir jeweils das dritte Aus statt dem Error gemacht, dann hätte es am Ende 9:5 für Hannover gestanden ... sieht das etwa für dich auch noch nach Leistungsgefälle aus???
Die Bennigsen Beavers letztes Jahr waren deutlich stärker, und auch da hatten wir im zweiten Spiel nur knapp verloren.