Autor Thema: ergebnisdienst...  (Gelesen 4054 mal)

Dice

  • Sr. Member
  • *
  • Beiträge: 261
    • Profil anzeigen
ergebnisdienst...
« am: So, 16.Sep.2012, 19:13:19 Uhr »
...leider hängt in vielen ligen ja der ergebnisdienst etwas....

naja im speziellen, ich weiß auch, dass noch zeit ist.... weiß jemand die ergebnisse von heute aus der BZL in bremen ?

wollte noch unseren zeitungsartikel schreiben und da könnte das einfluß drauf haben !

danke, gruß dice

Olaf S.

  • NBSV Präsidium
  • Sr. Member
  • *
  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
    • BTV 1877
Re: ergebnisdienst...
« Antwort #1 am: Mo, 17.Sep.2012, 07:54:34 Uhr »
3-1 und 5-4 für Löningen

Dice

  • Sr. Member
  • *
  • Beiträge: 261
    • Profil anzeigen
Re: ergebnisdienst...
« Antwort #2 am: Di, 25.Sep.2012, 20:29:17 Uhr »
danke für die schnelle reaktion, olaf !

aber jetzt mal generell. es kann doch eigentlich nicht angehen, dass da so viele Lücken bei den ergebnissen klaffen !!!

wenn all diese spiel nicht gespielt wurden, müssten teilweise längst neuansetzungen aufgelistet sein.

für mich ist es mist, wenn die ergebnisse nicht vorhanden sind, da ich auch ergebnisse und tabelle unserer liga in der presse unterbringen möchte. das macht aber keinen sinn, wenn ich immer nur unsere reinschreiben kann.

wird die nichtmeldung eigentlich noch bestraft? ich konnte in den mails von jens nichts dazu finden. hier ist eine strafzahlung sinnvoller, als wenn der name des scorers auf dem scoresheet fehlt!

also an alle: bitte etwas mehr berichtsdisziplin ! das hilft uns allen !!!

danke, gruß dice

Dice

  • Sr. Member
  • *
  • Beiträge: 261
    • Profil anzeigen
Re: ergebnisdienst...
« Antwort #3 am: Di, 02.Okt.2012, 19:11:19 Uhr »
ich erhöhe mein gebot...was den motzfaktor angeht !

ist es so schwer, da ein paar ergebnisse einzutragen ? für mich gleicht das bei einigen teams extremem desinteresse.

also ich wüsste schon gerne , wer niedersachsenmeister ist, wer in der landesliga bleibt, usw.

es ist traurig, dass da so viele lücken sind, wo es doch so einfach ist.....

ich frage mich, wie diese verweigerer zur zahlung gebeten werden. also wir mussten zahlen, weil ein der name des scorers auf dem scoresheet fehlte. (die unterschrift war da)... was zahlen die ergebnisnichteintrager ? wenn sie nichts zahlen, brauche ich mir ja zukünftig auch keinen stress mit den meldungen zu machen, oder?!

gruß, dice

Maik Fischer

  • Jr. Member
  • *
  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
Re: ergebnisdienst...
« Antwort #4 am: Do, 04.Okt.2012, 22:29:42 Uhr »
Glaube das Problem bestand schon in den letzten Jahren.

Die Play-Off-Ergebnisse ließen sich vom System her oft nicht von den Teams eintragen, sondern mussten vom Webmaster oder so nachgetragen werden. Warum das noch nicht geschehen ist und ob die Ergebnisse von den Teams telefonisch oder sonst wie gemeldet wurden, entzieht sich meiner Erkenntnis.

Wenn ein Ergebnis nicht gemeldet wurde, wird Jens schon die Konsequenz ziehen und die Strafe aussprechen. Auch ohne deine großartige freiwillige und aufopferungsvolle Strafvollzugsmithilfe.
Also hör doch einfach auf zu heulen und mit dem Finger auf eventuell mögliche andere Straftäter zu zeigen, du kleine Petze.
Vor allem nicht, wenn du nicht genau weist wo die Ursachen dafür liegen.

Bleib doch einfach bei der Kritik, dass das Ergebnis nicht eingetragen ist. Denn Meldung vom Verein hin oder her, die sind inzwischen sicher den Verband bekannt und sollten zur Aktualität der Verbandshomepage schon eingetragen sein. Da gebe ich dir Recht.

Scorpions Fan

  • NBSV Präsidium
  • Sr. Member
  • *
  • Beiträge: 100
  • Liebe dein Vaterland !!!
    • Profil anzeigen
Re: ergebnisdienst...
« Antwort #5 am: Fr, 05.Okt.2012, 07:35:00 Uhr »
Wir haben ein paar Probleme mit dem System, was die Postseason angeht. Wir versuchen das für die kommende Saison zu lösen.
Hannover, Deutscher Eishockeymeister 2010 !!!
Europa, Ryder Cup Sieger 2010, 2012 und 2014 !!!
Green Bay Packers, Superbowl Champions 2010 !!!

Dice

  • Sr. Member
  • *
  • Beiträge: 261
    • Profil anzeigen
Re: ergebnisdienst...
« Antwort #6 am: Mi, 10.Okt.2012, 23:43:55 Uhr »
aber mal von der postseason abgesehen.... warum fehlen in der bzl-ost noch immer 8  ergebnisse?  sind die spiele nicht gespielt worden ?