NBSV Spielbetrieb > Spielbetrieb allgemein

Scoring mit Gamechanger?

<< < (2/5) > >>

Thomas Albrecht:
Bräuchte doch nur ein Vordruck sein, wo man ergebniss, Proteste, Ejections und ähnliches eintragen kann
Die Line up Cards bleiben ja beim Umpire.
Online nach Spielende an ligaleitung.
sollte klappen, warum nicht

Göttingen1:
Ich finde ja auch, dass man sich moderne Technik ruhig mal zu Nutze machen sollte. Wäre ja der Hammer, wenn sowas einfach so akzeptiert würde. In der Regel ist man ja sowas nicht ganz so aufgeschlossen. Oder liegt das nur daran, dass ich schon zu lange im Öff. Dienst arbeite? ;-)

Das mit dem Vordruck ist eine gute Idee (Unterschrift der Umps/Manager/Scorer, Anmerkungen und evtl. Proteste etc.)

Bleiben meines Erachtens nur zwei Haken:
- Kosten für ein iPad/iPhone, falls keins vorhanden ist. Falls nicht da, soll mann natürlich weiter wie gehabt auf Papier scoren können.
- Das Scoren sollte weiterhin von jemandem gemacht werden, der sich damit auskennt (sprich Lizenz). Allerdings wird der Job mit Gamechanger meines Erachtens erheblich leichter.

JanCuxGER:
Also laden, Account erstellen und ausprobieren :)

Johst Dallmann:
Gamechanger ist Pflicht in Liga 1, aber auch dort nur als Ergänzung zum eigentlichen scoring und damit jeder schnell an Informationen zum Spiel kommt. Das Programm ist nicht so weit, dass es das scoring ersetzen könnte.

Hanibal29:
Tolles Ding mit dem Gamechanger, nur leider nicht´s für ein Tablet oder ähnliches.

Wird nur noch IOS unterstützt, deswegen ein I-Pod oder Pad kaufen ist maßlos übertrieben.

Das ist meine Meinung

Gruß Andreas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln